Neue Internetpräsenz online

www.hatiba.com

Informativer, moderner und natürlich „responsive“. Der Relaunch unserer Internetpräsenz hat etwas länger gedauert - aber wie sagt man noch so schön?: „Was lange währt, wird endlich gut.“

Wir sind uns natürlich der Bedeutung der eigenen Website bewusst. Aber zwischen den verschiedensten Kundenprojekten, Deadlines und Anfragen die Zeit zu finden, sich mit der eigenen Internetseite intensiv zu befassen, ist gar nicht mal so einfach. Sein eigenes Projekt zu vollenden, ist oftmals am schwierigsten.

Im Dilemma zwischen den eigenen (hohen) Ansprüchen, jeder Menge kreativer Ideen und Zeitmangel, haben wir es aber nun doch geschafft!

Tschakka!

Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir ebenfalls frische Inhalte für euch aufbereitet.

Bei den „Lösungen“ gehen wir nun etwas strukturierter auf unser Portfolio ein. Hier erklären wir, was unsere „Steckenpferde“ sind und womit wir uns den ganzen Tag so beschäftigen.

Daneben haben wir erstmals einen Blog! Unsere Beiträge sind nicht nur optisch hinreissend worden, sondern können jetzt auch direkt von euch via Social-Sharing-Buttons in die weite Welt getragen werden.

Unsere neue Website spiegelt einfach viel besser wieder, was wir tun, für wen wir das tun und wer wir sind.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen. Damit ihr erfahrt, was uns bewegt und was wir bewegen.